Über mich

Mein Name ist Vanessa Schumacher. Ich bin Mutter von zwei Lieblingen, die mein Leben seit ihrer Geburt auf den Kopf gestellt haben und jeden Tag bereichern.

 

Mit MAMAS LIEBLING geht für mich ein großer Traum in Erfüllung, der mir das Spagat zwischen Familie und Berufstätigkeit ermöglicht.

 

Zu träumen habe ich angefangen als ein renommierter Kinderladen aus Bensheim umgezogen ist. Diese Träume wurden immer konkreter und ich habe mich immer mehr für nachhaltige Kindermode interessiert. Schnell habe ich festgestellt, dass faire Bio-Mode auch super stylisch und wunderschön sein kann.

 

Gutes Design und beste Qualität sind für mich ein absolutes Muss, denn als Produktmanagerin habe ich bereits für einige wunderschöne Marken arbeiten dürfen.

 

Ohne wenn und aber: Ich bin eine Quereinsteigern :). Aber meine Erfahrung als Mutter, mein Gespür für tolle Marken und mein unbändiger Spaß an der Sache dienen als Basis für MAMAS LIEBLING.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch in der Mathildenstraße 1!

 

Liebe Grüße, Eure Vanessa Schumacher

Pflegehinweise

Wissenswertes

Impressum